Montag, 22. Dezember 2014

♥ und nun

.....weht ein neuer Wind im Hause UniCooM:

LIAM*  geb 22.12.2014  6h29    52cm    3060 gr schwer....nach einer wahrhaftig schnellen und sehr unkomplizierten Geburt haben wir nun hier einen Neuen.....

und ich bin unendlich stolz auf meine Große für solch eine tolle Leistung  und auf den zuckersüßen Enkel ebenso.....hachz ♥




5 Kommentare:

Mama Deborah hat gesagt…

Schön! Gefeliciteerd met jullie mooie zoon!

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene OMA!!!!!

Genießt die erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger und macht es euch über die Feiertage einfach gemütlich...........

LG Kerstin

Annele B. hat gesagt…

Oh mein Gott ist der süß!!!!
Herzlichen Glückwunsch OMA!!!!
Wünsche euch allen alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Anke

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

er ist zu süß :)

creative 4 kids hat gesagt…

Ich gratuliere deiner Tochter zu diesem großen Wunder und natürlich auch dir als Oma. Oma zu werden ist sicher auch nochmal ein ganz besonderes Gefühl.

ganz liebe Grüße Melanie